Einzeltraining

und Kleingruppentraining





Wir bieten auch Einzeltrainings für Erwachsene, Frauen, Teenager, Kids und Kleingruppen an.
 
Zu den Vorteilen des individuellen Einzeltrainings gehören die Fähigkeit, sich auf die Stärken und Schwächen des Einzelnen zu konzentrieren, das Trainingsprogramm auf die Bedürfnisse und Ziele des Einzelnen abzustimmen und persönliches Feedback und Unterstützung zu geben.
 
Unsere Instructoren besitzen neben der Krav Maga Instructor Ausbildung noch weitere staatliche Trainer- bzw. Instructor Zertifikate und verfügen über langjährige Erfahrung in anderen Kampfkünsten oder Kampfsportarten. 

Kontakt

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren

  • Krav Maga Bottrop
  •  02041 - 46 22 696
  •  info@km-bottrop.de

Wir behalten uns vor, Personen, die wir charakterlich für ungeeignet halten, abzuweisen. Wir unterrichten nicht die Leute, vor denen wir uns eigentlich schützen wollen!  

Waffensachkunde Zota
W-LF Protect GmbH
IPSC- und Mehrdistanz schießen
IPA Training Germany
(c) Krav Maga Bottrop
Adresse

KSC Bottrop e.V.
Frank Zota
Weusterstr. 7
46240 Bottrop 

Kontakt

Ansprechpartner: Frank Zota
E-Mail: info@km-bottrop.de  
Telefon: 02041 - 46 22 696
Datenschutz / Impressum